Unser Team

Uns allen liegt das Automobil im Blut, zusammen mit viel Erfahrung, Wissen, Ausbildung und Freude am Beruf sind wir für Sie die richtige Kombination.

 

 

 

Müntener Jakob
Geschäftsführung/Diagnose/Verkauf
Tel. Direkt 081 756 69 22

der "Patron" und Ihr Ansprechpartner im Betrieb. Seit über 40 Jahren in der Autobranche tätig eröffnete er die Garage J.Müntener AG im Oktober 1980. Er lebt für seine "Suzukis" und vertreibt Suzuki als Regionaler A-Vertreter seit über 33 Jahren.

     

Ulla Müntener
Sekretariat/Terminplanung/Büro

ist die gute Seele im Betrieb und erledigt alle Büroarbeiten und Terminvereinbarungen promt und zuverlässig. Sie schaut dass alle Rechnungen, Gutschriften oder Löhne pünktlich bezahlt werden. Auch alle Vorbereitungen für den Jahresabschluss wird von Ulla für die Buchhaltung vorbereitet.

     

Urs Steiger
Buchhaltung

erledigt unsere Buchhaltung schon seit über 35 Jahren treu und zuverlässig. Er lebt für seinen LFC oder Fussball allgemein und "nebenbei" hat er alle Zahlen in unserem Betrieb im Griff. Unsere Devise: Nicht verzagen, Steiger fragen...

Urs Steiger

     

Müntener Jakob (Tschöba) 
Autoverkauf/Werkstattchef
Tel. Direkt 081 756 69 22

kennt die Vor- und Nachteile seiner Autos wie kaum ein Zweiter. Er kennt seine Suzukis seit Importbeginn und ist ein Suzuki-Fan der ersten Stunde.


 

Arbeit Klimaservice

     


Markus Müntener (Junior Chef)
Fahrzeugannahme/Verkauf/Werkstatt

lernte in der AMAG Buchs und arbeitete später in der Garage Sulser in Buchs. Später absolvierte er eine Handelsschule begleitet mit einem Automechaniker Praktikum. Auch belegt Markus alle Suzuki Verkaufs und Technik Schulungen lückenlos. Seit August 2010 kümmert sich Markus bei uns um die Kundenannahme und Verkauf. Auch erledigt er alle Arbeiten rund um das Fahrzeug und gilt als gelernter Autolackierer bei Unfallschäden als Meister seines Faches. Motto: man muss Ihn einfach mögen.

 

     

Stöckl Daniel
Automechaniker/Diagnose

arbeitet seit 1998 als Automechaniker im benachbarten Vorarlberg. Er besuchte alle Kurse für die Vorbereitung zur Meisterprüfung. Daniel erledigt seit April 2012 alle Werkstattarbeiten Top seriös und mit einem lächeln auf dem Gesicht. Er belegt alle Suzuki-Kurse und ist immer auf dem allerneusten Stand der Dinge. Sein Motto: Nichts ist unmöglich :-)

 

     


Sulejmani Florian
Lehrling
Automobilfachmann


absolviert die Lehre als Automobil-Fachman seit August 2019 in unserem Betrieb. Wir werden alles daran setzen, Ihm die bestmögliche Ausbildung anzubieten. Florian ist ene echte Bereicherung in unserem Team.

 

     

Markus Müntener
Autolackierer/Betriebsleiter
Tel 081 740 59 32

betreut seit 1. September 2012 unser neues Auto-Spritzwerk. Wir haben unsere Lackiererei auf den neuen DuPond-Chromax umgestellt und Lackieren nun umweltbewusst auf Wasserbasis. Für die neuen Spritzfolientechnik ist er ein Mann der ersten Stunde.



 

     

Fabian Lichtenstern 
Autolackierer

absolvierte die Lehre 2012 bis 2015 in der Firma Luter und Schaffler in Garching (Bayern). Nach erfolgreichem Abschluss der Berufslehre und weiteren 5 Jahren Beruferfahrung bei der Firma Lutter und Schaffler konnten wir Fabian erfolgreich für unseren Betrieb gewinnen. Ab 1. Februar 2020  ergänzt Fabian unser Lackier-Team mit riesigem Berufseifer. Wir sind stolz, solche motivierte und fachlich hervorragende Berufsleute in unserem Betrieb beschäftigen zu dürfen.
 


     

Patrick Senn 
Autolackierer

absolvierte die Lehre 2010 bis 2014 in der AMAG Buchs. Nach erfolgreichem Abschluss der Berufslehre mit anschliessendem Militärdienst ergänzte Patrick unser Lackier-Team ab 1. Dezember 2014. Mit seinem hervorragenden 2. Rang an der Berufsmeisterschaft Region Ost, Qualifizierte er sich für die Schweizermeisterschaft und durfte dort sein Können unter Beweis stellen. Mit seiner aufgestellten Art und seinem Können ist er eine tolle Bereicherung in unserer Garage-Müntener-Familie.
 

 

     


Kevin Tran  

Lehrling Carrosserie Lackierer

absolviert die Lehre als Carrosserie Lackierer seit August 2020 in unserem Betrieb an der Haldengasse 36. Wir werden alles daran setzen, ihm die bestmögliche Ausbildung anzubieten und freuen uns Kevin im Team zu haben.


 
Kevin3klein
     
     

 

Garage J. Müntener AG
Suzuki A-Vertretung
Mühleäulistrasse 16
9470 Buchs SG

Tel. 081 756 69 22
Fax 081 756 72 53


Öffnungszeiten


Mo - Do 07.30 - 12.00
  13.30 - 18.00
Fr 07.30 - 12.00
  13.30 - 16.30
Samstag Nach Absprache